News
Arbeiten auf dem Oberen Schönenberg

«Die einzige Konstante ist die Veränderung»

Schon seit 26 Jahren bewirtschaften Barbara und Martin Eichenberger ihren Bauernhof auf dem Oberen Schönenberg in Bergdietikon. Dass es immer weniger Landwirte gibt, sei nicht die einzige Veränderung der letzten Jahre.

News

Rückblick Hof-Theater 2017

Dienstag, 15. August 2017: „Zwei wie Bonnie und Clyde“

Bonnie und Clyde hinterlassen nachhaltigen Eindruck im Stall
Bergdietikon Das Hoftheater war mit einer Gaunerkomödie auf dem Bauernhof der Familie Eichenberger zu Gast. Diese werden sich noch lange an den Auftritt erinnern. Hier geht es zu hof-theater.ch

Hof_Theater_2017_Bericht

Mit einem Klick zur Vergrösserung.

Familie Eichenberger-Rey - Oberer Schönenberg - CH-8962 Bergdietikon - Tel. +41 (0)44 741 38 32 - info@eichenberger-angus.ch