News
Arbeiten auf dem Oberen Schönenberg

«Die einzige Konstante ist die Veränderung»

Schon seit 26 Jahren bewirtschaften Barbara und Martin Eichenberger ihren Bauernhof auf dem Oberen Schönenberg in Bergdietikon. Dass es immer weniger Landwirte gibt, sei nicht die einzige Veränderung der letzten Jahre.

Angus-Züchter

Wir setzten in der Anguszucht auf Produktivität, Wirtschaftlichkeit, sowie Langlebigkeit.

Ein Teil unserer 80 Köpfigen Herde verbringt den Sommer auf der Alp im Engadin. Aus diesem Grund ist uns ein gesundes Fundament sowie gute Milchleistung sehr wichtig.Eine  intensive Betreung sowie gute Charaktereigenschaften bringen ruhige und umgängliche Tiere hervor. Das schätzen nicht nur unsere Käufer von Zuchttieren und Stieren sondern auch die zahlreichen Besucher auf unserem Hof.

Familie Eichenberger-Rey - Oberer Schönenberg - CH-8962 Bergdietikon - Tel. +41 (0)44 741 38 32 - info@eichenberger-angus.ch