News
Arbeiten auf dem Oberen Schönenberg

«Die einzige Konstante ist die Veränderung»

Schon seit 26 Jahren bewirtschaften Barbara und Martin Eichenberger ihren Bauernhof auf dem Oberen Schönenberg in Bergdietikon. Dass es immer weniger Landwirte gibt, sei nicht die einzige Veränderung der letzten Jahre.

Wochenmarkt

Wir sind von Ende März bis Ende Nov. auf dem Wochenmarkt für sie da.

Am Donnerstag in Urdorf [1528] und am Samstag in Bremgarten [1069].

Unsere Produkte kommen von regionalen Produzenten oder von Händlern auf dem  Engrosmarkt in Zürich.

Wir bieten Ihnen  verschiedenen Salate, Gemüse, Beeren und Früchte an und legen Wert auf Qualität, Frische und das saisonale Angebot..

Ebenfalls im Angebot haben  wir unsere feinen Angus Mostbröckli aus eigener Produktion.

Die persönliche, freundliche Bedienung unserer Kunden ist uns ebenso wichtig, wie die guten Produkte am dem Marktstand.

Wir freuen uns, wenn sie einmal vorbeischauen auf dem Markt in Bremgarten jeden Samstag von 8.00 bis 12.00 Uhr oder am Donnertag in Urdorf von 8.00 bis 11.00 Uhr

Familie Eichenberger-Rey - Oberer Schönenberg - CH-8962 Bergdietikon - Tel. +41 (0)44 741 38 32 - info@eichenberger-angus.ch